Kai Holtschmidt

Am 3. November noch spontan eine Tour im Harz durchführen, das war unser Ziel. Wir sind Anfänger bzw. Wiedereinsteiger.

TTH im Internet gefunden, gebucht und los ging´s.

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen die Tour, von Sven geführt, hat alles beinhaltet was man sich wünschen kann: Trails, Trails, Trails - tolle Landschaften - super Panoramen - knackige Anstiege - klasse Abfahrten - und ein gemütliches Lokal zum Einkehren.
Und zum Schluss noch ...... ihr werdet´s erleben.

Danke an Petra und Sven wir haben uns wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

Gruß Kai und Tanja

Freitag, 16. November 2018 08:47
Daniel

Wir hatten letzte Woche unseren ersten Fahrtechnik-Kurs mit Tour. Vielen Dank an Sven für den mega geilen Tag. Hat riesig Spaß gemacht und das Wetter war auch top! Sehr zu empfehlen, da Sven und Petra eine super Atmosphäre geschaffen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder... Lieben Gruß

Freitag, 26. Oktober 2018 17:24
Janina

Meine Freundin und ich haben an der Flowtrail-Tour teilgenommen und waren absolut begeistert! Wir hatten zwei Guides - Die Beiden kennen den Harz in und auswendig und haben uns die vermutlich schönsten Trails gezeigt. Zusätzlich wurde sogar ein bisschen was über den Harz erzählt. Sie sind perfekt auf das Niveau unserer Gruppe eingegangen, so dass niemand zu kurz kam und sich alle wohlgefühlt haben. Das Restaurant, in dem wir Mittags eingekehrt sind, war auch klasse - regionales und modernes (Salat mit Ziegenkäse und Früchten <3) Essen :). Nachmittags hat Petra uns dann mit Kaffe und selbstgebackenenen Köstlichkeiten verwöhnt - ein TRAUM! Insgesamt: 100% Weiterempfehlung!

Montag, 30. Juli 2018 15:44
Holger Jasinski

Hallo Petra und Sven, vielen Dank für die super Tour und den leckeren Abschluss. Es war wieder einmal ein toller Tag für uns. 30 Teiche und eine toller Truppe.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Kerstin und Holger

Sonntag, 29. Juli 2018 18:15
Heiko und Anja

Wir hatten einen super MTB Kurs bei Sven.

Ein Trainer, der weiss wovon er spricht. Übungen wurden klasse erklärt, wir haben viel von diesem Tag mitgenommen. Jetz heißt es nur noch üben und nochmals üben.

Von Anfang an fühlte man sich gut aufgehoben.

Zum Abschluss gab es auch noch einen leckeren Rhabarberkuchen (natürlich von Petra

selbstgebacken)

Danke an Petra und Sven

Montag, 11. Juni 2018 17:00
Silvia und Ditz

Wir buchten den „Fahrtechnikkurs Basic 1 + Tour“-Kurs.
Schon bei der Ankunft hatten wir das Gefühl, hier richtig zu sein. Sven begrüßte uns mit seiner sympathischen, entspannten Art, die sich durch den ganzen Tag fortsetzen sollte. Da die anderen Kursteilnehmer kurzfristig absagten, bekam wir beide eine Intensivbetreuung, die wir nicht bereuen sollten. Alle Lerninhalte und Techniken brachte Sven uns geduldig näher. Auch die Video-Analysen waren sehr lehrreich und interessant.
Wir hatten immer ein gutes und sicheres Gefühl; niemals Angst, dass man überfordert sei. Ob das Anfahren am Berg oder die Bremsübungen auf losem Untergrund: Sven war immer aufmerksam und nah dran, so dass man sich auch immer weiter traute und somit schnell Erfolge für sich verbuchen konnte.
Fazit: Der Kurs hat uns wirklich sehr viel gebracht, auch wenn wir keine blutigen Anfänger auf dem MTB sind. Wir buchen Sven bestimmt noch mal, sei es für den nächsten Kurs oder mal für eine geführte Tour.
Silvia & Ditz

Donnerstag, 07. Juni 2018 16:19
Margitta und Christian

Vielen Dank für die tolle Tour an Pfingsten!

Wir wurden von Thomas und Sven auf unserer Tour begleitet, die abwechslungsreich war und richtig Spaß gemacht hat. Trotz des tollen Wetters und des langen Wochenendes konnten uns die erfahrenen Guides fernab der Menschenmassen auf tollen Strecken durch den Harz führen und uns dabei noch mit Interessanten Infos aus der Region versorgen. Zum Abschluss gab es dann noch super leckeren Kuchen von Petra :-)

Wir kommen gerne wieder!

Donnerstag, 24. Mai 2018 10:11
Kai und Steffi

Moin,

wir haben zum ersten Mal eine Mountainbike-Tour gemacht und sind echt begeistert!

Thomas hat eine Tour organisiert, die uns gefordert aber nicht überfordert hat. Dabei ist er ganz individuell auf jeden von uns eingegangen und hat uns so einiges über die Umgebung erzählen können. Seine Tipps und Tricks rundum das Biken waren sehr hilfreich. 

Wir kommen wieder!

Beste Grüße an das gesamte Team,

Kai und Steffi

PS: Thomas, wir sehen uns im Spätsommer mit den Jungs! ;-)

Dienstag, 22. Mai 2018 21:46
Ulrike

Hallo Petra und Sven vielen Dank für das tolle Wochenende bei euch . Die Touren haben meine Erwartungen zu mehr als 100% erfüllt . Es waren anspruchsvolle Touren mit tollen Singletrails. Sven du hast die Touren sehr gut organisiert und hast interessante Infos über die  Gegend gegeben . Im Anschluss an die Touren leckeren Kuchen von Petra . Ihr macht das alles echt mit Leidenschaft. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei euch. Ich gebe 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sonntag, 13. Mai 2018 18:36
Marko

Moin aus Hannover,

ich bin am 6.Mai durch die Buchung meiner Freundin zu TTH gekommen und bin sehr begeistert. Wir waren eine kleine Truppe von 4 Mann und es war ein SUPER Tag. Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Die Tour war sehr schön, wir haben sehr viel gesehen, Sven hat viel über "Land und Leute" erzählt, viele kleine nützliche Tipps rund um Bike und Fahrtechnik waren auch dabei. Alles in allem war es ein mega Tag und ich hoffe möglichst bald wieder in den Genuss einer Tour zu kommen!

beste Grüße, Marko

Montag, 07. Mai 2018 08:43
Oliver Wieben

Hallo zusammen,

 

ich war zum ersten Mal mit meinen Kids (8 und 11 Jahre alt) auf dem Mountainbike unterwegs und ich bin definitiv ein Wiederholungstäter. Wir sind alle schwer begeistert!

 

Das Team ist super herzlich, unser Guide Fabian hat sich toll auf die Kids eingestellt und eine perfekte Strecke ausgesucht. Die Jungs haben viel gelernt und das Wichtigste: richtig viel Spaß gehabt. Dem ganzen Team ist seine Leidenscahft anzumerken, das äußert sich auch im guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Lieben Gruß

Oliver

Mittwoch, 02. Mai 2018 15:10
Christian Broscheit

Moin Zusammen!

Ich habe gestern zum ersten Mal eine Mountainbike Tour gemacht......und es war super!!!

ich bin mit Thomas gefahren und er hat mich immer wieder auf "Kleine Gefahren" hingewiesen, und auch wieder motiviert, wenn es mal ein wenig in den Muskeln gezwickt hat.

habe viel gelernt über die Gräben und Teiche.

es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, und es war bestimmt nicht das letzte mal!

 

Danke nochmal, und liebe Grüße an dann ganze Team.

 

Ihr seid Klasse !!!

Montag, 30. April 2018 07:42
Nadja Wittke

Wir hatten am Samstag eine Familientour gebucht. Mit drei Kindern zwischen 11 und 13 Jahren, wir fanden es alle super. Die Kinder waren begeistert und der Guide ist super mit den Kindern umgegangen.Die Kinder kannten das noch gar nicht in den Bergen und im Wald zu fahren. Gerne wieder ??

Sonntag, 22. April 2018 19:02
Stiv

Auch wir können nur sagen! DAS WAR SPITZE

Basis Kurs perfekt für jeden, der etwas mehr will auf dem Rad.

Sven ist ein super Lehrer und geht ganz speziell auf jeden ein.

Wir kommen bestimmt wieder.

Danke auch an die tolle Verpflegung deiner Frau danach. (LECKER)

Bitte macht weiter so, kommen bestimmt auch mit dem Rennrad bald.

Danke die Skoda Jungs von letzten Samstag.

 

Donnerstag, 19. April 2018 14:30
Bettina

Dass schnödes Fahrtechniktraining so vergnüglich sein kann, hätte ich nie gedacht! Man war immer gefordert, aber nie zuviel. Sehr professionell! Wir hatten volles Programm und in Sven einen begnadeten Lehrer, der uns auf wundersame Weise die tollsten Sachen beigebracht hat. In der zweiten Tageshälfte des Trainings gabs noch ne knackige Tour zum Austesten des neu Gelernten, Kaffee, Kuchen, Superstimmung, was will man mehr!  Danke für alles, freu mich, dass ich auf euch gestoßen bin :-)

Montag, 16. April 2018 21:59
Laura

Wir hatten einen super winterlicher Mountainbike-Tag im Harz. Wir haben uns gefreut, dass Sven das ganze Jahr über die Bikes verleiht. So konnten wir spontan 2 Bikes ausleihen (2 haben wir selbst mitgebracht). Sven und seine Frau haben uns total nett begrüßt und uns auch noch mit einem Problem an unserem eigenen Rad geholfen und das ganz selbstverständlich. Die Räder sind in einem sehr guten Zustand und Sven hat uns mit vielen Tips zu den Strecken ausgestattet.

Sven und seine Frau sind mit viel Begeisterung dabei und haben uns einen super Tag bereitet! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.  

Sonntag, 26. November 2017 20:19
Hape

Vor einer Woche haben wir den Technik-Grundkurs bei Trail Tours Harz absolviert und sind sehr zufrieden. Zunächst war schonmal positiv, dass der Kurs stattfand, obwohl die anderen beiden Teilnehmer leider nicht erschienen waren.

Sven machte sich also mit lediglich zwei "Schülern" auf den Weg und scheute dennoch keine Mühen (Ausführliche Erklärungen zu Techniken und Equipment, Video-Feedback, individuelle Betreuung entsprechend der eigenen technischen Fertigkeiten und konditionellen Fähigkeiten). Man merkte über die gesamte Dauer des Kurses, dass er das aus Leidenschaft macht.

Darüber hinaus versorgt Sven einen mit vielen Infos rund um das Mountainbiken im Harz und die Region im allgemeinen.

Alles in allem absolut sympathisch, kompetent und empfehlenswert.

Sonntag, 15. Oktober 2017 11:19
Anna

Sven hat unsere 6er Mädelstruppe mit Charme, Können und Witz durch die Trails des Harz um Clausthal Zellerfeld geführt. Er hat genau den richtigen Weg gefunden uns zu fordern aber auch nicht zu überfordern. Er konnte sich perfekt auf jede Person der Gruppe einlassen und hat uns viele Infos gegeben und alle Fragen beantwortet. Ohne Guide würde ich diese Tour nicht mehr machen. Sven hat uns ständiges Routenchecken erspart, uns zu den schönsten Einkehrmöglichkeiten geführt und wie gesagt noch viele Infos gegeben, sei es zum Rad, zur Fahrtechnik oder zur Umgebung. Ich sage nur Tip-top;) und komme sehr gern wieder! Sven ist ein super Guide!

Freitag, 06. Oktober 2017 17:53
Sven Lubinus

Liebes Team von Trail Tours Harz,

vielen Dank nochmals für das super geile Bike Wochenende in Eurem herrlichen Bike Terrain.

Wir sind über die Vielfalt der Möglichkeiten und vom Ambiente überrascht, kein Vergleich zu unseren heimischen Bike Gebiet.
Die Tour mit Fritz war super, tolle Hinweise auf der Strecke ,super Einkehr. im großen und ganzen super Bike Tag trotz Wetter. Ebenso die Unterstützung für die Tour am darauffolgenden Tag - super Support.

Wir kommen wieder, das ist gewiss.

Beste Grüße und weiter so.

Dienstag, 12. September 2017 13:15
Fabian, Mattis

Daumen hoch,

wir können TTH nur weiterempfehlen. Super Guides, familiäres Umfeld und Hammer Touren. Macht weiter so. Nicht zu Vergessen ist natürlich auch Petra die die Fäden im Hintergrund zieht  ;-). Großes Lob 

Montag, 14. August 2017 11:02
Lui, Niklas und Flo

Einfach nur geil!

Es war unsere erste Mountainbiketour überhaupt und es hat uns einfach einen riesen Spaß gemacht. Wir sind mit Sven die Teiche Tour gefahren, konnten uns von der schönen Harzer Landschaft beeindrucken lassen und zusätzlich noch viel über den Harz erfahren.

Wir planen jetzt schon die nächste Tour bei euch und kommen auf jedenfall wieder.

Viele Grüße aus dem Emsland!

Lui, Niklas und Flo

Dienstag, 01. August 2017 08:01
Andreas und Caro

Großartige Touren, super Ausrüstung und fantastische Guides. Thomas konnte nicht nur viel über den Harz erzählen, er gab auch viele hilfreiche technische Hinweise fürs Mountainbike. Sehr zu empfehlen!

Sonntag, 30. Juli 2017 21:03
Sarah und Guido

Wir haben heute die Teiche Tour mit Fritz gemacht und es hat wirklich alles gepasst. Wir haben viel von der Landschaft gesehen, Fritz wusste einiges zu erzählen und wir sind diverse (Wurzel-)Trails gefahren, die zwar nicht ganz einfach, aber gut zu schaffen waren. Auch das rustikale Lokal, in dem wir Mittag gegessen haben, hat uns gefallen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die nächste Tour bei und mit Euch!

Vielen Dank und weiter so!

Sarah + Guido

Sonntag, 09. Juli 2017 17:01
Morten

Wir moechten uns vielmals fuer die tollen Tage mit Thomas am Samstag 10/6 und Sonntag 11/6 bedanken.

Thomas machte einen Superjob uns die Gegend zu zeigen,historische Anekdoten zu erzaehlen  und fand ein Niveau,das zu uns Dreien passte.

Wir koennen Thomas und Trail-Tours-Harz nur waermstens empfehlen und werden ganz sicher zurueckkommen.

Alles Liebe Morten Larsen,Stig Anderson und Jørgen Walter  Daenemark

Mittwoch, 14. Juni 2017 08:10
Jessica

P.S.: Wenn wir nochmal mountainbiken im Harz: Dann nur mit dir!!!

Dienstag, 06. Juni 2017 17:14
Jessica

Lieber Sven,

vielen Dank für die tollen Touren in die traumhafte Umgebung von Zellerfeld :-)

Du hast unsere Erwartungen noch übertroffen!

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und angeleitet bei/von dir.

Ich denke, wir haben uns von Level  -1 auf Level +1  verbessern können (ha ha).

Auch die Tour mit Thomas hat uns viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für deine Geduld!

Viele Grüße, auch an Petra und die Jungs,

Jessica, Lars und Marcel aus Bremen.

Dienstag, 06. Juni 2017 17:11
flo

Moin, Moin!

Sven und Markus, für das gute Wetter konntet ihr nichts, aber alles andere war eure Leistung - herzlichen Dank für die geniale Route!!
Die Strecke war auf uns Flachlandtiroler perfekt abgestimmt und die Trails haben sowohl bei den Einsteigern, als auch bei den Fortgeschrittenen unter uns gleichermaßen das MTB-Fieber geweckt!
Es war ein gutes Gefühl zu sehen, dass ihr die kleinen Ausfälle souverän gemanagt habt - Profis halt!

Vielen Dank auch noch mal an das Team im Hubhaus, die unsere große Truppe so formidabel bewirtet haben und letzten Endes natürlich auch an Petra, die uns selbst die Sonderwünsche erfüllt hat.

Schönes Ding!

Ich wünsche euch für die Saison ein volles Haus, und den ein oder anderen von uns werdet ihr sicher wiedersehen!!

So long. flo

Dienstag, 02. Mai 2017 10:23
Ulrike

Hallo Sven,

der Wald- & Wiesentrail hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und nebenbei konnten wir noch etwas Fahrtechnik lernen.

Vielen Dank und Grüße,

Ulrike

Mittwoch, 19. April 2017 16:02
Helge

Hey Sven und Markus,

 

vielen Dank für die super Erlebnistour gestern!!! Es war echt ein Klasse Tag trotz des bescheidenen Wetters. 

Theorie, Fahrradcheck, Trails, Wurzeln, Brücken, Seen, Wiesen und ein leckeres Radlermahl haben einfach ein perfekten Tag ergeben! Ich fand es auch super lässig, das man neben dem Biken auch noch so viel über den Harz und seine Geschichte erfahren hat! 

Sven fährt voraus und Markus passt hinten auf. Besser geht's nicht. Jeder hat sich wohl und sicher gefühlt! Bei 14 Leuten bestimmt nicht leicht.

 

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

 

Danke und Gruß

 

Tahnee, Denise, Marius, Charlotte, Catherine, Steffen, Pascal, Sebastian, Maria, Timm, Liv, Lewin, Sabrina und Helge

Sonntag, 16. April 2017 12:16
Bastian

Hallo Sven, hallo Fritz,

ich möchte mich hiermit nochmal für den super genialen Tag gestern bei euch bedanken. Es war von A bis Z einfach ein gelungener Tag. Theorie, Bike-Check inkl. Bike-SetUp, sowie die MTB-Basics und ihr Umsetzung im Gelände waren mehr als hilfreich und haben super viel Spaß gemacht. Absoluter Suchtfaktor!

Was ich aber noch viel wichtiger bei euch finde, ist die Tatsache, das Ihr Theorie & Praxis auf eine Art und Weise übermittelt, das jeder sofort merkt mit wieviel Herzblut ihr an der "Sache" dran seid! Ihr habt mit "Trail Tours Harz" etwas tolles ins Leben gerufen! Bleibt bitte weiter dran...und vor allem so wie ihr seid ;)

Wir sehen uns im November ;)

Gruß Bastian

 

 

 

 

Montag, 31. Oktober 2016 11:42
Ivonne, Fabian und Mattis

Hallo Sven,

 

wir möchten uns für ein sehr lehrreiches und interessantes Techniktrainig bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mattis hat das Gelernte gleich im Bikepark mit 2 x Flowtrail gefestigt. Bleibt so wie ihr seid.

Wir sehen uns wieder - versprochen ;-)

Viele Grüße

Ivonne, Fabian und Mattis

Samstag, 15. Oktober 2016 18:02
Matthias und Frank

Hallo,

 

vielen Dank für die Touren am letzten Wochenende. Guide Fritz hat uns 2 schöne Touren gezeigt und war ein sympatischer Begleiter.

Selbst das etwas "feuchte" Wetter tat dem Fun keinen Abruch.

Wir buchen gerne wieder!!!

 

Mit sportlichen Gruß Matthias und Frank

Mittwoch, 12. Oktober 2016 06:56
Bernd Diewald

Hallo Sven,

danke für die tolle Tour am letzten Samstag, v.a. auch für die vielen interessanten Hintergrundinfos zur Kulturlandschaft Harz. Hat sich auf jeden Fall voll gelohnt, mit Dir als Guide einen Tag durch diese wunderschöne Landschaft auf trails zu fahren, die man so schnell nicht selbst finden würde.

Das Knacken hat jetzt auch ein Ende -))

viele Grüße und sicher bis bald mal wieder

Bernd

Montag, 26. September 2016 08:53
Jörg

Hallo Sven,

nochmals vielen Dank für den schönen Tag. Das Biketraining  war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Auf der anschließenden Tour konnte ich das Erlernte auch gleich versuchen umzusetzen und zu vertiefen. Nicht zu vergessen das leckere Mittagessen beim " Polstertaler ". Alles zusammen genommen war es ein außergewöhnlich schöner und cooler Tag mit einem sehr netten und sympathischen Guide. 

Bis bald und beste Grüße 

Jörg

Montag, 12. September 2016 12:44
Roland Heine

Hallo Sven,

noch einmal herzlichen Dank für die geniale Mountainbiketour vorbei an den Teichen am vergangenen Samstag. Vom Start bis zum Endpunkt war es ein perfekter Tag für uns. Neben den sehr guten ausgesuchten Trails, haben wir von Dir auch viele Informationen rund um den Harz erhalten. Wir haben gemerkt, wie viel Spaß Du als Guide hast und dieser Funke springt auch auf uns als Teilnehmer über. Zum Abschluss gab es dann an der Station noch ein gemeinsames Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen. Es war einfach ein perfekter Tag!

Wir kommen wieder! 

Montag, 29. August 2016 07:42
Christian

Hi Sven,

nochmal Danke für den coolen , lehreichen Tag. Hat Spass gemacht und ich habe viel neues

über Fahrtechnik erfahren. P.S. Nicht zu vergessen, der gute Kuchen von Deinen Kindern.

Danke

Christian

Montag, 11. Juli 2016 07:02
Andreas und Philipp

Hallo Sven,

die Tour gestern hat uns sehr viel Spaß gemacht - tolle, spannende Trails und "Harz", wie wir ihn bisher nicht kannten! Die Gestaltung der Fahrt und deine Tipps waren super! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und genießen jetzt noch den Muskelkater! PS: wir freuen uns auf die Bilder!

Grüße aus Sarstedt

Sonntag, 03. Juli 2016 20:44
Torsten

Hallo Sven,

war eine tolle Tour heute. Schöne Strecke für's Auge, schöne Trails und auch für den Schweinehund war etwas dabei. Hat einen riesen Bock gemacht. Ich jedenfalls bin“ angefixt“. Deine Familie und du... super sympathisch. 

Beste Grüße

Sonntag, 05. Juni 2016 21:05
Holger

Hallo Sven,

vielen Dank für die tolle Fatbike-Tour und super das Du noch etwas Schnee für Pfingsten organisieren konntest:-))

Bis zum nächsten Mal.

Montag, 16. Mai 2016 15:56
Marcus

Hallo Sven

Danke für die tolle Tour am Wochenende wir hätten nie gedacht das der Harz so schöne Trails und so herrliche Panorama Ausbilcke zu bieten hat.Du hast einen super Job gemacht und wir kommen auf jedenfall wieder.

 

Montag, 09. Mai 2016 14:17
Anja

Lieber Sven, vielen Dank für die tolle Fatbike-Tour am 16. Dezember rund um Clausthal Zellerfeld. Wir hätten nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht! Die spontan zusammengestellte 30km-Runde war sehr abwechslungsreich mit herrlichen Aussichten. Wir kommen wieder...

Montag, 28. Dezember 2015 17:31
Rolf

Hallo Sven, der heutige Fahrtechnik-Kurs war einfach nur Spitze. Ich konnte die Vorzüge eines Fully ausführlich kennenlernen. Außerdem wurde mir der Schrecken vor Steigungen, verbockten Wegen und Schotter genommen
Ich komme wieder.

Samstag, 29. August 2015 20:43
Thomas und Julius

Hallo Sven, der Fahrtechnik-Kurs am letzten Sonntag war einfach großartig, für uns sehr lehrreich und hat extrem viel Spaß gemacht. Prima, dass alles so kurzfristig und unkompliziert geklappt hat. Die Tour mit Dir war sehr nett und angenehm, mach weiter so!

Mittwoch, 29. Juli 2015 19:58
Holger Jasinski

Hallo Sven, herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage und wir wünschen Dir viel Erfolg mit deinen Trail-Tours-Harz. Gestern die Tour hat uns wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Tour. (21.06.2015)

Sonntag, 21. Juni 2015 14:43
Powered by JoomVita VitaBook

Wo findest Du uns?

Kontakt

A new image please!

Trail Tours Harz

Goslarsche Str. 67, DE-38678 Clausthal-Zellerfeld

05323 9825559

+49 15115684781

info@trailtoursharz.de

www.trailtoursharz.de

Über Uns

Trail Tours Harz lebt den Lifestyle des Outdoor-Sports.

Es ist unser Ziel, den Kunden mehr als die normale Erlebnis-Tour zu bieten. In der wunderschönen Traillandschaft Oberharz leben wir mit ausgebildeten Guides & Trainern unsere geführten Erlebnis-Touren und Camps aus!