• Home
  • News
  • Rennrad Fahrtechnikkurs für Einsteiger

Rennrad Fahrtechnikkurs für Einsteiger

****News****

Rennrad-Fahrtechnikkurs by TTH neu ab 2020:)

Rennrad Fahrtechnikkurs für Einsteiger

Der Rennrad Einsteiger Fahrtechnik Kurs richtet sich in erster Linie an Rennradfahrer, die über keinerlei oder nur über wenig Praxiserfahrung verfügen oder ihre erlernten Basics überprüfen möchten beziehungsweise auf den neusten Stand bringen wollen.Es sollte eine gewisse Grundfitness vorhanden sein:) Es werden folgende Basics vermittelt:Bremstraining, Kurventechniken,Schalttechniken, Trainingslehre, infos zu Wattmessung / Pulsmessung / Trittfrequenz, Fahren in der Gruppe, Bike Setup ,Bike - Check. Es werden Videoanalysen von den Basics gemacht. Zum Training kommt noch eine Tour von ca.45km mit 600hm dazu,wo wir alle Basics noch mal vertiefen und anwenden können.Rennräder können vor Ort geliehen werden:) Der Fahrtechnikkurs wird von einem ausgebildeten und staatlich anerkannten Triathlon / Rennrad Trainer geleitet. Dieser Kurs kann auch als Personal - Kurs gebucht werden. Preis pro Person in der Gruppe 79€ / Personal Training 349€ (1-2 Personen) Dauer ca.10Uhr - 16Uhr    
 

Unsere Partner

Wo findest Du uns?

Kontakt

A new image please!

Trail Tours Harz

Goslarsche Str. 67, DE-38678 Clausthal-Zellerfeld

05323 9825559

+49 15115684781

info@trailtoursharz.de

www.trailtoursharz.de

Über Uns

Trail Tours Harz lebt den Lifestyle des Outdoor-Sports.

Es ist unser Ziel, den Kunden mehr als die normale Erlebnis-Tour zu bieten. In der wunderschönen Traillandschaft Oberharz leben wir mit ausgebildeten Guides & Trainern unsere geführten Erlebnis-Touren und Camps aus!